Fenster



Artikel von:
Silvi4
veröffentlicht am 12.07.2011 13:16 Uhr

7 Leser
21 Kommentare
0 Bewertungen
* ✿* Hallo miteinander,* ✿*
Bin neu hier,hab mal eine Frage.
Wer weiss,wie man Fenster streifenfrei,
sauber hinbekommt?
Liebe Grüsse Silvi4
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ingge, vor 4 Jahren

    Re: Fenster

    Hallo liebe Leute,
    ich muss den Thread mal auffrischen, denn ich brauche eine Kaufempfehlung von euch. Ich habe von vielen Freunden und Bekannten gehört, dass man Fenster mit einem Fenstersauger am besten putzen kann, also streifenfrei und schnell.
    Ich habe deswegen entschlossen einen Fenstersauger zu kaufen, da ich jetzt mein Haus auf Vordermann bringen möchten, den Zeit haben wir ja nun alle genug.
    Welches Gerät ist denn nun empfehlenswert? Ich habe mir hier https://www.fenstersaugertest.com/ einige Fenstersauger angesehen, weiß aber nicht welchen ich wählen soll. Habt ihr einen Tipp?
    Dankschön. Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Fragenrenate, vor 7 Jahren

    Re: Fenster

    Guck mal hier: http://fensterreiniger-test24.de/
    Ich glaube, von den Geräten wurde schon öfter in diesem Forum gesprochen. Sie sind echt nützlich. Meine Mutter hat es aufgegeben, Ihre Fenster immer mit der Hand zu putzen. Das Gerät funktioniert echt gut für Sie. Sie hat den Leifheit Fensterreiniger. Aber ich denke, die nehmen sich alle nicht viel.
     
  • Einklappen
    marina12, vor 10 Jahren

    Re: Fenster

    Hallo,
    ich finde, es geht am besten mit Wasser und Spüli, darf ruhig kalt sein. Mit der Schwamm- oder Microfaserseite gründlich reinigen, dann abziehen, dann mit zerknülltem Zeitungspapier nachpolieren.
    Gut, dass heute Sonntag ist, ich wollte auch schon länger mal....
     
  • Einklappen
    unknown, vor 12 Jahren

    Re[0]: Fenster

    heißes wasser u. zum reinigen nimmst Du ein Microfasertuch....sollten noch Streifen entstehen, knüllst Du einfach Zeitungspapier zusammen u. wisch damit nach...wird perfekt ;-)
     
  • Einklappen
    aion, vor 12 Jahren

    Re[0]: Fenster

    ich benutze nur sidolin und am schluss wische ich mit zeitungspapier nach... was bei der brille klappt, funktioniert auch schon seit jahren gut bei fenstern... ;-)

    allerdings verträgt sidolin es offenbar nicht, wenn man mal ein anderes mittelchen benutzt... dann nämlich wird es echt schmierig.
     
  • Einklappen
    unknown, vor 12 Jahren

    Re[0]: Fenster

    Ich nehm Spiritus mit Spülmittel im heißen Wasser, manchmal auch Obstler. Dannach mit trockenem Tuch trockenreiben. Der Obstler hat den Vorteil, wenns doch nicht so streifenfrei wird, kann ich ihn auch trinken, danach ist es Wurst ob die Fenster sauber sind oder nicht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine